Kostenloser Versand ab 98€
Schneller Versand
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Bequemer Kauf auf Rechnung
Service Hotline +49 172 79 38 507

Über uns

Power2Live Logo Quadrat
Herzlich Willkommenen bei Power2Live.de - Dein Partner, wenn es um Nahrungsergänzungsmittel, Küchengeräte, Wasseraufbereitung, und nachhaltige Wohnideen geht.



Wer wir sind?

Wir sind ein junges und motiviertes Team mit dem Ziel, Menschen zu helfen, ihre Gesundheit zu pflegen und zu verbessern. Ich bin Andre Reichl und Gründer, Geschäftsinhaber von Power2live.de. Falk Hinkel ergänzt unser Team und unterstützt die Arbeiten am Shop. Als Inhaber unterstütze ich mein Team in all diesen Bereichen, somit ist die Kundennähe durch mich als Geschäftsinhaber immer gegeben. Wir sind ein noch junges Team und Unternehmen mit dem Ziel, Dich als Kunde ein Stück weit gesünder zu machen und das Leben vieler Menschen zu verbessern.

Was wir anbieten?

Bei uns dreht sich alles um das Thema Gesundheit mit den Bereichen Nahrungsergänzung, Küchengeräte, Wasseraufbereitung und nachhaltige Wohnideen. Dies sind sehr große Bestandteile im Leben und wichtig für jeden auf dieser Welt. Wir sind überzeugt, dass es heutzutage ohne diese Dinge im Leben schwer ist gesund und fit zu bleiben.

Mit Waldkraft haben wir eine extrem starke deutsche Firma an unserer Seite. Mit ihren Produkten können wir Dir sicher helfen und verschiedene Lösungen anbieten.
Du findest bei uns außerdem hochwertige Glaswaren der Firma Nature's Design.

Schaue Dich in unserem Shop um. Wenn Du Dir unschlüssig bist oder Beratung benötigst, dann kontaktiere uns. Wir helfen Dir gern weiter.
Filter
Dein direkter WhatsApp Kontkt zu:
Andre
Power2Live Shop
Andre
Hey, wie kann ich Dir helfen?
Outside of our opening hours